Wer sind wir

Wir sind ein bunter, weit verstreuter Haufen – manche sind sogar bis nach München, Kempten oder Aachen, gelaufen! (oder wohl eher gefahren). In der Regel treffen wir uns Online alle 2 Wochen bei einem Motivation Monday mit interessanten Vorträgen, auch mal Dienstags um gemeinsame Aktionen zu planen oder um zu quatschen an einem Thirsty Thursday bei einem Feierabendbierchen. Umso schöner ist es, wenn wir uns dann zu den geplanten Aktionen alle wieder in der Heimat treffen und vor Ort zusammen anpacken! Kurz und knapp: Unsere Meetingtermine findest du hier im Kalender. Aktionen und weitere Termine gestalten wir flexibel.

Vorstand 2022/2023:

Präsident:innen: Patric Biemüller, Maximiliana Grimminger
Vizepräsidentin: Rina Tasholli
Sekretärin: Lisa Marie Dahm
Schatzmeister/-in: Lisa Hefele
Clubmeister/-in: Linus Wenninger
PR & Öffentlichkeitsarbeit: Regina Bär
Social Media Service: Maximilian Gumpp
Webmaster: Paul Wallner

Mitmachen

Müssen meine Eltern Rotarier sein?
Muss ich gleich irgendwelche Verpflichtungen eingehen?
Brauche ich irgendwelche Voraussetzungen?

Die einfache Antwort ist: Nein! Grundsätzlich kann jeder bei jedem Club dabei sein. Auch wenn du noch keine 18 bist, gelbe, grüne oder blaue Haare hast, Astronaut oder Schüler bist – Melde dich bei uns und du kannst als Gast sofort bei allem mitmachen!

Kontaktformular